"Eine Leine die verbindet"

Wir fertigen bewusst ohne Leder!

Moin, moin ihr Landratten!

Du suchst für dich und deine Fellnase eine individuelle und mit viel Liebe zum Detail angefertigte Leine?

Dann bist du bei Norbert’s Tampen genau richtig! Hier ist jedes Halsband und jede Leine ein echtes Hamburger Unikat! Jedes Einzelstück wird mit großer Sorgfalt gefertigt und verlässt den Hafen erst nach kritischer Begutachtung durch mich - Norbert! Auch deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und du kannst dich in Farben und Kombinationen austoben oder uns deine persönlichen Wünsche mitteilen. Wir sind zu jeder Schandtat bereit!

So seid ihr bei eurem nächsten Landgang als Team ein echter Hingucker.

"Eine Leine die verbindet"

Norbert und Frauchen

 

News

Neuzugang auf der Laderampe!

Wir sind stolz euch unseren Neuzugang vorstellen zu dürfen: der "Naturbursche" !
Er ist für echte Abenteurer die mit Vollgas durch Wald und Flur flitzen und immer einen atemberaubenden Duft in der Nase haben.

Unser Naturbursche ist ein Premiumtampen in den Farben olive, walnut, mocca und burgundy. Beschlag besticht mit einer antiken Brass-Optik.

 Empfehlung

Praxis für
Tierphysiotherapie & Osteopathie
in Hamburg - Alsterdorf